Verbinde dich mit uns

promistyle.de

Voll verzüngelt – Hollywoods größte Zungenkuss-Pleiten!

Salma Hayek
Gage Skidmore / CC BY-SA / Portrait freigestellt

Fun Facts

Voll verzüngelt – Hollywoods größte Zungenkuss-Pleiten!

Super romantisch oder total leidenschaftlich: Filmküsse sehen einfach immer absolut perfekt aus. Im wahren Leben geht es dagegen manchmal richtig daneben. Offen und ungeniert erzählen Hollywood-Stars von ihren Pleiten, Pannen und echten Kuss-Katastrophen…

Jessica Chastain

Die Schauspielerin erinnert sich mit Grauen an ihren ersten Zugenkuss. Ein Junge hatte sie dazu aufgefordert und kam ihr immer näher. Sie wich weiter und weiter zurück, bis sie am Ende mit dem Rücken zur Wand stand. Dann kniff sie die Augen zu, streckte ihre Zunge heraus und leckte dabei seine Nase ab. Das kam leider gar nicht gut an. Der Junge schrie auf:

“Iihhh! Sie hat versucht, meine Nase zu küssen!”

Anzeige – thalia.de

Unser Buch für die ganz entspannten Tage. Wusstet ihr, dass keiner der drei Hamster von Quiz-Kaiser Günther Jauch an Altersschwäche starb? Oder dass Helene Fischer im Ballett-Unterricht immer das Moppelchen war? Barbara Schöneberger hat auch schon als Handy verkleidet ihren Lebensunterhalt verdient, und Heino war mal Schrott-Sortierer und hat den schwarzen Gürtel. Sünden, Macken, Vorlieben oder einfach nur komplett Verrücktes – `Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling´ enthüllt erstaunliche Fakten aus der Welt der Promis, Stars und Sternchen. Wir wünschen viel Spaß beim Schmunzeln!

Salma Hayek

Eine richtig süße Idee hatte Salma Hayek. Mit 15 war sie so verliebt, dass sie sich vor dem ersten Kuss über Nacht die Lippen mit Honig einschmierte. Ihre Hoffnung war, dass der Junge am anderen Tag so fest an ihren Lippen saugen und den Honig noch schmecken würde.

Anzeige – breuninger.com

Legenden der Lippen …

Lipstick-Chanel
ROUGE COCO – die Legende von CHANEL
Lipstick-Hermes
ROUGE HERMÈS SATIN – seidig glänzender Luxus!
Lipstick-Bobby-Brown
CRUSHED LIP COLOR MINI – Günstige Alternative

Ging leider komplett daneben! Nicht nur, dass sie sich, als sie sich den warmen Honig auf die Lippen rieb, den Mund verbrannte – nachts kamen dann auch noch die Ameisen in ihr Zimmer und bissen ihr ins Gesicht. Ihr Rat an alle Nachwuchs-Küsserinnen:

“Also, Girls! Die Sache mit dem Honig vor dem ersten Kuss – vergesst das bitte!”

Diane Kruger

Bei ihr werden sogar die Frösche ganz wuschig! Mit einem Jungen, der ihr gefiel, ging Diane Kruger an einem See Frösche fangen. Als die beiden sich küssten, begann ein Konzert der ganz besonderen Art. Diane erinnert sich daran, dass es plötzlich einen Höllenlärm gab:

“Die Frösche quakten ganz wild. Es war irgendwie süß!”

Anzeige – breuninger.de

Dyson-Airwrap-1000x300

Mehr in Fun Facts

Nach oben