Verbinde dich mit uns

promistyle.de

TV-Koch Steffen Henssler räumte beim Lotto mal 44.000 Mark ab!

Steffen Henssler
Foto: Management Töne Stallmeyer GmbH / CC BY-SA

Fun Facts

TV-Koch Steffen Henssler räumte beim Lotto mal 44.000 Mark ab!

Küchen-Bulle Steffen Henssler hatte Ende der 90er Jahre tatsächlich 5 Richtige auf seinem Lottoschein, räumte damit die stolze Summe von 44.000 Mark ab.

Das Verwöhn-Menü à la Glückspilz Henssler? Er mietete sich einen dicken BMW und ließ es mit Champagner & Co. ein Wochenende lang für `5 Mille`, wie er selbst sagt, ordentlich krachen!

Vom restlichen Geld bezahlte er seine Schulden – und gönnte sich drei Monate Ausbildung auf einer teuren Suhsi-Akademie in Los Angeles, lernte dort die hohe Kunst der filigranen Fisch-Veredelung.

„Ich war drei Monate in Los Angeles, Venice Beach war damals die Schule, CSA, `California Sushi Academy”

Tatsächlich verdankt der prominente TV-Koch diesem Lotto-Gewinn auch seine große Karriere:

„Der Lottogewinn war schon der Anfang von allem!”

Anzeige – thalia.de

Unser Buch für die ganz entspannten Tage. Wusstet ihr, dass keiner der drei Hamster von Quiz-Kaiser Günther Jauch an Altersschwäche starb? Oder dass Helene Fischer im Ballett-Unterricht immer das Moppelchen war? Barbara Schöneberger hat auch schon als Handy verkleidet ihren Lebensunterhalt verdient, und Heino war mal Schrott-Sortierer und hat den schwarzen Gürtel. Sünden, Macken, Vorlieben oder einfach nur komplett Verrücktes – `Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling´ enthüllt erstaunliche Fakten aus der Welt der Promis, Stars und Sternchen. Wir wünschen viel Spaß beim Schmunzeln!

Mehr in Fun Facts

Nach oben