Verbinde dich mit uns

promistyle.de

Tim Mälzer landete als Pyromane beim Arzt …

Tim Mälzer

Fun Facts

Tim Mälzer landete als Pyromane beim Arzt …

Fotos: User:Chillmann / Public domain / Portrait freigestellt / Pixaby (2)

Tim Mälzer landete als Pyromane beim Arzt …

Koch-Raubein Tim Mälzer zündelte als Kind praktisch überall herum, war ein richtig leidenschaftlicher Pyromane, wie er in der Talkshow `Kölner Treff` (WDR) gestand.

Es ging sogar so weit, dass seine Mutter es richtig mit der Angst bekam, weil:

… ich überall gekokelt habe: unterm Bett, am Schreibtisch, in der Wohnung. Ich habe mit ´Uhu´ Brandspuren gelegt, um Playmobil-Männchen in die Luft zu jagen! (…) Oder mit Böllern das Playmobilschiff und so …“

Doch alles nur harmlose Kinderstreiche? Wohl nicht, denn die Mutter brachte ihr Kokel-Kid deshalb tatsächlich zur Untersuchung zu einem Arzt.

„Aber ich musste keine Medikamente nehmen oder so was, glaube ich jedenfalls. Ich weiß nicht, was meine Mutter mir ins Leberwurstbrot gemacht hat …“

Anzeige – thalia.de

Unser Buch für die ganz entspannten Tage. Wusstet ihr, dass keiner der drei Hamster von Quiz-Kaiser Günther Jauch an Altersschwäche starb? Oder dass Helene Fischer im Ballett-Unterricht immer das Moppelchen war? Barbara Schöneberger hat auch schon als Handy verkleidet ihren Lebensunterhalt verdient, und Heino war mal Schrott-Sortierer und hat den schwarzen Gürtel. Sünden, Macken, Vorlieben oder einfach nur komplett Verrücktes – `Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling´ enthüllt erstaunliche Fakten aus der Welt der Promis, Stars und Sternchen. Wir wünschen viel Spaß beim Schmunzeln!

Schließlich fand Feuermeister Mälzer glücklicherweise dann ja doch noch seine wahre Leidenschaft, schwang die Pfanne, statt Playmobilmännchen in die Luft zu jagen oder deren Piratenschiff wegzuböllern!

Sein Fazit:

„Und ich muss mich da im Nachhinein noch bei meiner Mutter entschuldigen, weil die natürlich wahnsinnig Angst auch hatte, weil ich überall gekokelt habe.

Mehr in Fun Facts

Nach oben