Verbinde dich mit uns

promistyle.de

Skinny French Nails – Ein Klassiker neu in Szene gesetzt!

Skinny French Nails
Fotos: ©Freihafen Media (3)

Lifestyle

Skinny French Nails – Ein Klassiker neu in Szene gesetzt!

Wer kennt sie nicht? Die Nägel im klassischen French-Look, ein bewährter Style elegant und zu beinahe jeder Gelegenheit passend.

Doch weil kein Klassiker für immer so bleibt wie er einmal war, präsentiert sich dieser Nageltrend 2021 in neuem Gewand.

`Skinny French Nails´ ist defintitiv das Nägel-Must-Have für diesen Sommer!

Die weiße Spitze bleibt – allerdings präsentiert diese sich schmaler und wirkt dadurch sehr viel natürlicher.

Das Tolle: Dieser Instagram-Trend ist tatsächlich auch mal etwas für Zuhause.

Mit etwas Übung bekommt ihr Nägel wie aus dem Beauty-Salon. Für ganz Mutige: Probiert doch für die Spitze mal andere Farben aus!

Was uns an diesem Beauty-Trend besonders gefällt:

Es strahlt eine Frische aus und wirkt gleichzeitig super gepflegt.

Die schmale Spitze bringt eine neue Leichtigkeit – und diese Leichtigkeit macht uns richtig Spaß! Unser Tipp: Ein French-Nail-Set mit Schablone – gibt es in jeder Drogerie. Oder schaut mal bei Breuninger.de rein. We like!


Anzeige – breuninger.com

Leidenschaft der Lippen!

Lipstick-Chanel
ROUGE COCO – die Legende von CHANEL
Lipstick-Hermes
ROUGE HERMÈS SATIN – seidig glänzend
Lipstick-Bobby-Brown
CRUSHED LIP COLOR MINI – Günstig
Estee-Lauder-Lipstick
ESTÉE LAUDER – Neuheit im Metallic-Look

Mehr in Lifestyle

Nach oben