Verbinde dich mit uns

promistyle.de

PromiStyle Twinning: Co-Ords – der mal ganz andere Sommer-Trend!

Co-Ords Sommertrend
© Freihafen FM Media

Lifestyle

PromiStyle Twinning: Co-Ords – der mal ganz andere Sommer-Trend!

`PromiStyle Twinning!´, ruft mir meine Kollegin Vanessa schon freudestrahlend an der Bürotür zu!
Mit einem noch breiteren Grinsen, präsentiert sie mir das gerade vom Paketboten gelieferte Paket für unseren neuen Bericht.

Ganz aufgeregt machen wir natürlich das Paket sofort auf.

Allein schon die Verpackung ist ein echter Hingucker!

Nach dem Öffnen dann die nächste schöne Überraschung: Die Farben strahlen uns an, das Material präsentiert sich edel und hochwertig in der Schachtel.

Paket Co-Ords
Der Moment nach dem Öffnen des Pakets …
Modekiste-Co-Ords-doppel

So, aber jetzt erst einmal zum fachlichen Teil. Co-Ords – was ist dieses Co-Ords? Co-Ord ist für uns die perfekte Sommer-Alternative zwischen Kleid und Jumpsuit.

Genau genommen heißt es `Zweiteiler´. Das Besondere daran ist, dass Ober- und Unterteil immer in einem und demselben Material daherkommen.

So easy zum Stylen wie ein Sommerkleid, aber dennoch mit dem erfrischenden Überraschungseffekt eines neuen Trends! Wir haben den neuen Trend für euch ausprobiert und sind hellauf begeistert!

Dazu haben wir uns bei Breuninger aus dem Online-Store dieses tolle Set von der Hamburger Mode-Firma `Closed´ bestellt und sie für euch auf zwei unterschiedliche Weisen gestylt:

Co-Ords-Pärchen

Ein Look – zwei Styles! Vanessa, rechts im Bild, stylt unser Outfit mit dem Oberteil in der Hose.
Dazu trägt sie einen `Boho´-Häkelshopper, ibizawildes, offenes Haar und offene High Heels aus Krokoimitat.
Sie hat sich für die etwas lässigere Variante entschieden.

Co-Ords-Vanessa

Sie sagt selber, sie ist eher der bequeme und praktische Typ, findet aber toll, dass dieser Look trotzdem schick aussieht.
Damit würde sie tagsüber ins Büro gehen und abends auch mit ihrem Mann in ein Restaurant essen gehen können – ein echter All-Day-Look mit garantiertem Hingucker-Effekt!

Ich bin ja mit 1,62 Metern dem Erdboden etwas näher, deshalb stehe ich eher auf den Oversized-Look, bei dem das Hemd lässig aus der Hose getragen wird.

Die Hose fällt wunderschön über die rosafarbenen Satin-Pantoletten. Hier würde jeder Maßschneider einen Schreianfall bekommen …

… weil die Hose doch eigentlich viel zu lang erscheint.
Aber ich liebe den Oversized-Pyjama-Look, der dieses Jahr überall auf Instagram Einzug hält!
Als kleinen Kontrast dazu kombiniere ich eine Mini-Tasche – aber im selben Farbton wie die Schuhe!

Pärchenbild-1

We love! Co-Ords – für uns der Sommertrend 2021!

Ob im Büro, beim Vino abends beim Lieblingsitaliener, oder doch im Urlaub – Co-Ords ist ein Trend, der dein Leben leichter macht. Anziehen, Accessoires aussuchen – fertig! Nichts geht natürlich über unser Lieblings-Sommerkleid, aber die schicken Zweiteiler sind definitiv eine Bereicherung für jeden Kleiderschrank – und jeden Typ Frau.

Mehr in Lifestyle

Nach oben