Verbinde dich mit uns

promistyle.de

Joey Kelly – 5000 Euro Belohnung für vergrabenen Familien-Schatz!

Joey Kelly

Promi-Perlen

Joey Kelly – 5000 Euro Belohnung für vergrabenen Familien-Schatz!

Sven Mandel / CC BY-SA

Joey Kelly – 5000 Euro Belohnung für vergrabenen Familien-Schatz!

Joey Kelly bietet 5000 Euro Belohnung für einen vergrabenen Schatz – und liefert auch gleich die Schatzkarte mit!

Es klingt wie die Geschichte der berühmten Abenteuerfilme Hollywoods. Doch anders als bei `Indiana Jones`, haben diesen Schatz nicht etwa mysteriöse Völker vergraben, sondern die `Kelly Family` selbst! In der Talkshow `Riverboat` verriet der Kult-Star die Details:

Was passiert ist, dass wir ein bisschen überladen waren und wir mussten halt quasi abspecken“

Hintergrund: Als die Familie in ihrem kleinen Bus auf der Autobahn zwischen Heilbronn und Stuttgart von der Polizei kontrolliert wird, wollen die Beamten sie so nicht weiterfahren lassen.
Deshalb vergraben die Kellys dann einige ihrer liebsten Gegenstände in der Nähe des betreffenden Parkplatzes.

„So 50, 80 Meter von der Straße“

Ihr Pech: Als die Familie ein halbes Jahr später wieder auf der Strecke unterwegs ist, können sie die Stelle trotz damals angefertigter Karte nicht mehr finden. Und so ruht der amtlich vergrabene Schatz der `Kelly Family` bis heute unter der Erde – neben einem Rastplatz zwischen Heilbronn und Stuttgart. Was dort genau vergraben ist?

Anzeige – thalia.de

Unser Buch für die ganz entspannten Tage. Wusstet ihr, dass keiner der drei Hamster von Quiz-Kaiser Günther Jauch an Altersschwäche starb? Oder dass Helene Fischer im Ballett-Unterricht immer das Moppelchen war? Barbara Schöneberger hat auch schon als Handy verkleidet ihren Lebensunterhalt verdient, und Heino war mal Schrott-Sortierer und hat den schwarzen Gürtel. Sünden, Macken, Vorlieben oder einfach nur komplett Verrücktes – `Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling´ enthüllt erstaunliche Fakten aus der Welt der Promis, Stars und Sternchen. Wir wünschen viel Spaß beim Schmunzeln!

„Da ist kein Gold drin …“

Aber einige Klamotten und Gegenstände, die Joey Kelly anscheinend sehr am Herzen liegen und die er gerne zurückhätte! Deshalb auch sein Angebot an alle Freizeit-Schatzjäger:

Das heißt, wenn jemand so einen Sucher hat – 5000 Euro, sofort!“

Wer also jetzt genau gelesen hat – und ein Suchgerät besitzt – könnte mit etwas Glück und Geduld als `Jäger des verlorenen Kelly-Schatzes` um 5000 Euro reicher werden!

Mehr in Promi-Perlen

Nach oben