Verbinde dich mit uns

promistyle.de

Harald Glööckler schwingt den Pinsel gern nackt

Harald-Gloeoeckler
© Raimond Spekking, Lizenz: Creative Commons by-sa-4.0 de / CC BY-SA 4.0 DE

Fun Facts

Harald Glööckler schwingt den Pinsel gern nackt

Mode-Papagei Harald Glööckler malt gerne bunte Bilder und schwingt den Pinsel dabei oft auch splitterfasernackt. Das beichtete er in der NDR-Sendung `DAS!`.

Der Vorteil laut Glööckler:

„Das Nacktmalen hat den Vorteil, man muss nur unter die Dusche hinterher. Es ist unglaublich viel Energie, es ist ein Akt, und ich bin hinterher völlig kaputt!”

Doch Harald wäre kein wahrer Meister, wenn er nicht auch die Kunst der Variation beherrschen würde – er malt gern auch mal in Schlüpfer oder sogar Jogginghose …

Anzeige – thalia.de

Unser Buch für die ganz entspannten Tage. Wusstet ihr, dass keiner der drei Hamster von Quiz-Kaiser Günther Jauch an Altersschwäche starb? Oder dass Helene Fischer im Ballett-Unterricht immer das Moppelchen war? Barbara Schöneberger hat auch schon als Handy verkleidet ihren Lebensunterhalt verdient, und Heino war mal Schrott-Sortierer und hat den schwarzen Gürtel. Sünden, Macken, Vorlieben oder einfach nur komplett Verrücktes – `Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling´ enthüllt erstaunliche Fakten aus der Welt der Promis, Stars und Sternchen. Wir wünschen viel Spaß beim Schmunzeln!

Mehr in Fun Facts

Nach oben