Verbinde dich mit uns

promistyle.de

Pool-Pinkler Robbie Williams: Nicht einmal seine Freunde sind vor ihm sicher!

Fun Facts

Pool-Pinkler Robbie Williams: Nicht einmal seine Freunde sind vor ihm sicher!

Drew de F Fawkes / CC BY-SA 2.0 DE

Pool-Pinkler Robbie Williams: Nicht einmal seine Freunde sind vor ihm sicher!

Ein eigener Pool hat viele Vorteile: Man ist unter sich, man muss keinen Eintritt bezahlen – und man hat sauberes Wasser! Doch nach einem Besuch von Mega-Star Robbie Williams, kann man sich das für seinen Pool auf jeden Fall abschminken, denn dieser verrät:

„Ich besuche andere Leute, um in ihre Pools zu pinkeln, habe erst gestern in einen Pool gepinkelt. Ich gehe zu den Leuten nach Hause und pinkel rein.

Aber warum sucht sich der Sänger nicht einfach eine Toilette, sondern pullert lieber in den Pool? Die passende Erklärung liefert er natürlich gleich mit:


Anzeige – thalia.de

Unser Buch für die ganz entspannten Tage. Wusstet ihr, dass keiner der drei Hamster von Quiz-Kaiser Günther Jauch an Altersschwäche starb? Oder dass Helene Fischer im Ballett-Unterricht immer das Moppelchen war? Barbara Schöneberger hat auch schon als Handy verkleidet ihren Lebensunterhalt verdient, und Heino war mal Schrott-Sortierer und hat den schwarzen Gürtel. Sünden, Macken, Vorlieben oder einfach nur komplett Verrücktes – `Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling´ enthüllt erstaunliche Fakten aus der Welt der Promis, Stars und Sternchen. Wir wünschen viel Spaß beim Schmunzeln!


„Dann ist es mein Pool. Dann gehört er mir. Das ist dasselbe wie mit Hundepipi. Mehr mache ich im Pool eigentlich nicht.“

Bei seinen Fans kommt diese lauwarme Überraschung gar nicht gut an, doch von Scham und Ekel keine Spur, ganz im Gegenteil! Und auch Ehefrau Ayda gesteht:

„Selbstverständlich habe ich auch schon ins Becken gepinkelt.“

Und da soll noch einmal jemand sagen, Gemeinsamkeiten verbinden nicht, und tatsächlich erscheint das Pinkel-Pool-Päarchen wirkt glücklich wie eh und je. Ob Ayda und Robbie Williams dann allerdings zur nächsten Pool-Party eingeladen werden bleibt aber eher fraglich …

Mehr in Fun Facts

Nach oben