Verbinde dich mit uns

promistyle.de

Beatrice Egli und ihre 300 Paar High Heels!

Beatrice Egli
Foto: © Olaf Kosinsky (Profil)/ Original / CC BY-SA 3.0 DE / Cropped

Fun Facts

Beatrice Egli und ihre 300 Paar High Heels!

Die quirlige Sängerin Beatrice Egli hatte zeitweise über 300 Paar High Heels in ihren Schränken! Doch das ist noch nicht alles, denn:

„… dann habe ich halt noch einen Schrank voller Turnschuhe“

Ist das denn noch normal?
Auf keinen Fall, wie der blonde Bühnen-Vulkan schon selbst zugibt:

„Ich habe einen mega Tick!“

Sie liebt es, sich Kleider und Schuhe zu kaufen. Die Marke ist ihr egal, aber das Shoppen bringt eben so viel Spaß …

Dass ihr der Platz für die Beute künftiger Einkaufs-Ausflüge nicht ausgeht, dafür sorgte sie erst neulich vor. Beatrice räumte ihre Kleiderschränke aus, versteigerte einige Teile für einen guten Zweck – und verteilte einen Teil ihrer Schuhe in der Verwandschaft.

Dabei fanden einige ihrer liebsten Stücke einen ganz besonderen Platz:

„Einige sind auch eingerahmt worden. Wir haben so einen Event-Raum, meine Eltern, und auf dem Damenklo gibt es ganz viele Schuhe von mir so eingerahmt. Das sieht irgendwie schön aus!

Bleibt jetzt nur noch eine Frage: Wie sieht wohl so ein eingerahmter Schuh aus?

Mehr in Fun Facts

Nach oben